Sportangebote

Hier finden Sie alle regelmäßig stattfindenden Sportangebote der Turnabteilung.

Personal Training

Sie möchten ungestört allein oder in einer kleinen Gruppe eine beliebige Sportart ausüben und individuell unterstützt werden? Nordic Walking, Jogging, Walking, Skilaufen, Eislaufen, Inlinen, Kraft- und Fitnesstraining sind nur einige Angebote! Sprechen Sie uns an!

Personal Training - Mehr…

Gesundheitssport

Sie möchten etwas für Ihre Gesundheit tun oder haben eine ärztlich Verordnung bekommen? Dann schauen Sie doch mal in unser Angebot - wir beraten Sie gerne! Zudem bieten wir Ihnen jeden Dienstag von 15:45 Uhr - 16:30 Uhr im Foyer der OTV-Sporthalle eine Beratungsstunde für den Gesundheitssport an. Die Diplom-Sportlehrerin Nicole Philipps steht allen Interessierten Rede und Antwort.

Gesundheitssport - Mehr…

Leichtathletik

Alle Leichtathleten ab drei Jahren sind bei uns herzlich willkommen. Vom Freizeitsportler bis zum Leistungssportler werden alle mit qualifizierten Trainern versorgt.

Leichtathletik - Mehr…

Tanz

Unser Motto: Tanz für alle! Unser Angebot reicht vom Kindertanz bis zum Latin Dance! Weitere Workshops zum Thema Tanz finden Sie in der Rubrik Termine.

Tanz - Mehr…

Turnen

Hier werden Kinder und Jugendliche fündig: vom Eltern- und Kind-Turnen bis zum Leistungsturnen reicht unser Angebot. Schauen Sie doch mal vorbei!

Turnen - Mehr…