1. OTV Poomsae Cup 2017

Formenturnier der Taekwondo Abteilung

 Unser erstes Formenturnier in eigener Halle ist richtig gut gelaufen. Trotz verspätetem Start konnten wir dann heute ein schönes Formenturnier in eigener Halle pünktlich beenden.

Zuschauer

Insgesamt 121 Starts auf 2 Kampfflächen gingen, dank eines Super Kampfrichterteams der NWTU reibungslos über die Bühne.

Teilnehmer

Das Turnier war gleichzeitig die praktische Prüfung von sechs Kampfrichteranwärtern. Am Ende des Turniers erhielten die Anwärter für ihre bestandene Prüfung durch den Kampfrichtereferenten Markus Sand ihre Urkunde.

Kampfrichterteam  

Unsere Sportler haben sich dann super geschlagen und folgende Platzierungen in ihren Klassen erreicht:

 

Im Einzel:

  1. Platz 
    Marlon Hünding, Vincenzo Dragotto, Amelie Zoschke
  2. Platz 
    Janic Tillmanns und Ruth Höller
  3. Platz für Gabriel La Marca, Tijan Kelz, Manal Belkeiri und Maya Peters

Dazu kamen im Einzel noch ein 5. Platz durch Felix Weber und ein 6. Platz von Giorgio Conoci. Für Manal Belkheiri war das der erste Start im Einzel.

Bei den Paaren gab es folgende Platzierungen:

  1. Platz für Maya Peters und Felix Weber sowieAmelie Zoschke und Vincenzo Dragotto
  1.  Platz für Manal Belkheiri und Tijan Kelz, für die beiden war es der erste Start im Paarlauf 

Bei den Teams gab es folgende Platzierungen:

  1. Platz für Vincenzo Dragotto/Marlon Hünding/Gabriel La Marce sowie Amelie Zoschke / Maya Peters / Ruth Höller
  1. Platz für Giorgio Conoci / Janic Tillmanns / Felix Weber 

Somit kam jeder unserer Starter auf das Treppchen und holte sich seine Medaille ab. 

Die Vereinswertung ging dann auch an das Taekwondo Team des OTV.

1. Platz Vereinswertung OTV Taekwondo Team

Riesen Dank an die Betreuer, die sich während der Wettkämpfe um unsere Sportler gekümmert und sie unterstützt haben.

Ein Riesendank auch an das Verpflegungsteam um Dirka zusammen mit Birgit und Bianka sowie den Müttern unserer Sportler. Ihr wart einfach super!!!!! 

Einen Riesendank auch an die Kampfrichter der NWTU für den super Ablauf!!

Bis zum nächsten Turnier!!!!