Lust auf... Aqua Fitness?

Sport im Wasser ist besonders gesund, schont Gelenke, ist auch was für Ungeübte - und macht jede Menge gute Laune. Vor allem auch bei Sommerhitze. Und weil es ja nicht immer Schwimmen sein muss - haben wir hier was Neues für Sie: Probieren Sie Aqua Fitness aus! Dazu haben Sie jetzt noch vor den Sommerferien die Gelegenheit!

Mit unserem Schnupper-Kurs Aqua Fitness möchten wir als Schwimm-Abteilung unser Angebot an sportlichen Aktivitäten ausweiten und unseren Mitgliedern, aber auch interessierten Gästen die Gelegenheit bieten, diesen fröhlichen und gesunden Wassersport auszuprobieren.

Wir beginnen am 12. Juni 2019 und treffen uns dann fünf Mal immer mittwochs von 19.15 Uhr bis 20.l00 Uhr im Sportbad Klingenhalle. Dort findet der Kurs im Sportbecken statt, das mit seiner Wassertiefe von 1,80 Meter genügend Freiheit auch für effektive Beinarbeit bietet. Wegen der Wassertiefe ist das Angebot nicht für Nicht-Schwimmer geeignet.

Um die Übungen, die von einer erfahrenen Übungsleiterin angeleitet werden, durchführen zu können, benötigen Sie einen Schwimm-Gürtel, den wir auf Wunsch zur Verfügung stellen. Die Kosten betragen 20 Euro für Mitglieder des OTV, alle anderen zahlen 30 Euro. Es fallen keine weiteren Kosten an, der Eintritt zum Bad ist inklusive.

Wir freuen uns auf Sie. Info und Anmeldungen sind möglich über E-Mail unter der Adresse aqua-fitness@otv88-schwimmen.de oder unter der Rufnummer 0212 6451988. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen.