Mach' mit - Rewe Scheine für Vereine

Mit dieser Aktion engagiert sich der gesamte OTV für die Mitglieder, die es "nicht so dicke haben". Also ab ans Smartphone und fleißig Scheine einscannen. Ziel soll es sein, dass die Prämien z.B. im Rahmen der Weihnachtsfeiern - insbesondere für Kinder und Jugendliche - an diejenigen verschenkt werden, die über geringe finanzielle Mittel verfügen.

Mach mit! Auch wenn Du kein OTV-Mitglied bist!

Es kostet Dich nichts, außer

• an der Kasse um die Ausgabe der Vereinsscheine zu bitten und
  • sie für den OTV einzulösen!

Lasst einige aus unserer „OTV-Familie“ erleben, dass sie nicht alleine stehen!

Worum geht es genau?

Die Aktion „Scheine für Vereine“ läuft im Zeitraum vom 21.10. bis 15.12.2019, jedoch nur, solange der Vorrat reicht.

Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.

Der Vereinsschein kann einem Amateur-Sportverein zugeordnet werden, entweder über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf rewe.de/scheinefürvereine
Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2019 den Sportvereinen zugeordnet werden.

Die Prämienbestellung (bei einer ausreichenden Anzahl an Vereinsscheinen) ist durch die Sportvereine bis zum 31.01.2020 möglich.

Wie kann ich den Vereinsschein dem OTV zuordnen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Vereinsschein einem Sportverein zuzuordnen:

1) App „REWE Scheine für Vereine“: die App kostenlos im App Store (iOS) oder Google Play Store (Android) herunterladen,* den gewünschten Sportverein einmalig auswählen (wenn unterschiedliche Vereine unterstützt werden sollen, müssen diese vor jeder Gutschrift ausgewählt werden; wenn nur ein Sportverein unterstützt werden soll, ist nur eine einmalige Auswahl erforderlich).

Foto1.png

QR-Code des Vereinsscheins mit der App scannen oder Nummer manuell eingeben und gutschreiben.
* Hierzu wird ein internetfähiges Smartphone benötigt, mit mindestens der Softwareversion 6.0+ für Android oder iOS 8 für iPhone.

2) Website: die Website (rewe.de/scheinefürvereine) in einem marktüblichen Browser aufrufen, den gewünschten Sportverein auswählen, den Code auf dem Vereinsschein eingeben und gutschreiben.

Foto2.png

Foto3.png

Tipp: Lade dir jetzt die App REWE Scheine für Vereine herunter, um besonders schnell Scheine zu scannen!

Foto4.pngFoto5.png

iPhone-Nutzer können die Scheine auch direkt mit ihrer Kamera scannen.