Handball: Absage Jahreshauptversammlung 2021 und Ersatztermine für die Ausrichtung OTV Handball

Liebe Freunde und Anhänger des OTV-Handballs ! Wir wollen mit Euch gemeinsam an der Zukunft und Ausgestaltung des Handballs im OTV arbeiten. Nach der Pandemie wollen wir mit unserem geliebten Sport wieder richtig durchstarten und Euch nun schon jetzt informieren und einbinden. Aufgrund der aktuellen Lage sind Präsenzveranstaltungen nicht möglich. Die für den 14.04.2021 angesetzte Jahreshauptversammlung entfällt und wird durch zwei Informationsveranstaltungen ersetzt. Mehr Informationen bitten wir aus dem beigelegten Schreiben zu entnehmen. Liebe Grüße und bleibt gesund - Gerri, Patrick, Petra, Bärbel und Jürgen

Liebe Freunde und Anhänger des OTV-Handballs !

JHV2021.jpg

Liebe Grüße und bleibt gesund - Gerri, Patrick, Petra, Bärbel und Jürgen