OTV-Turnerinnen fahren zu Deutschen Mehrkampfmeisterschaften

Nachdem im Jahr 2020 und im ersten Halbjahr 2021 alle Turn-Wettkämpfe deutschlandweit Corona bedingt abgesagt wurden, kam im August endlich einmal eine gute Nachricht vom Deutschen Turnerbund: Die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften finden in Corona konformer Ausführung am 11. September 2021 in Wiesbaden statt!

Ursprünglich sollten die Meisterschaften 2021 bereits im Mai stattfinden, dies wurde aufgrund der Pandemielage aber abgesagt. Umso größer die Freude, dass eine Durchführung nun doch möglich geworden ist. Nur zwei der begehrten Startplätze gingen aufgrund der reduzierten Teilnehmerzahl an Ohligser Turnerinnen. In Wiesbaden vertreten bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften Leandra Hauck in der Altersklasse AK 20+ Und Ida Molitor in der AK 15 unseren Verein und sind als einzige Starterinnen aus der Klingenstadt dabei. Drücken wir die Daumen.