Alle Nachrichten von Turnhasen und Co.

Pokal, Edelmetall und Qualifikationen für die Turnerinnen

— vom 09.04.2019
Beim Niederberg-Pokal ging es für die Leistungsturnerinnen um die erste Qualifikation zu den Rheinischen Meisterschaften der Pflichtturnerinnen in den sogenannten P-Stufen. Zum Weiterkommen war das Erreichen von Platz 10 in den unterschiedlichen Altersklassen der Pflichtübungen notwendig.

Viel Edelmetall für Turnerinnen beim ersten Verbandswettkampf

— vom 18.03.2019
In der Sporthalle des Schulzentrums Vogelsang starteten jetzt mit dem Winterhallenturnfest alle OTV-Leistungsturnerinnen in das Wettkampfjahr. Nach dem Großereignis in der Woche zuvor stand für die Liga-Mädchen des OTV schon der nächste Kür-Wettkampf an, für alle anderen Turnerinnen der Leistungsriege war es der erste Wettkampf auf Verbandsebene. Geturnt wurde im Kür Modus und im Pflichtstufen-Wettkampf.