Stadtmeisterschaften der Leichtathleten weiter im Aufwind

Bei der 23. Auflage der Offenen Leichtathletik-Stadtmeisterschaften im Schülerdreikampf in der OTV-Sporthalle konnte sich der Organisationsstab um Richard Kluth und Thorsten Schwab über das dritthöchste Meldeergebnis bisher überhaupt erfreuen.

160 Meldungen aus neun Vereinen wurden von den sechszig Helfern SM09_Hochsprungin gewohnt gut organisierter Form durch den Wettkampf geschleust. Hochstimmung kam immer dann auf, wenn in den jeweiligen Altersklassen der Hochsprung in die entscheidende Phase trat. Mit rhythmischem Klatschen wurden viele junge Leichtathleten in unverhoffte neue Höhen getragen. Das am Ende wieder jeder Teilnehmer eine Urkunde und ein Geschenk mit nach SM09_SiegerehrungHause nehmen durfte, rundete die rund siebenstündige Veranstaltung ab. Für das kommende Jahr darf sich bereits der 6. November 2010 für die 24. Durchführung vorgemerkt werden.

 

Hier geht es zur Ergebnisliste.

 

Hartmut Maus