Erste KinderSportWoche 2010 mit Skaten, Radeln, Schwimmen und Spielen

KiSpoWo_1_2010

Unter der Leitung der Sportlehrer Katrin Gewinner und Hartmut Maus waren 26 Kinder im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren beim diesjährigen Auftakt der KinderSportWochen mit dabei. In der dritten Sommerferienwoche lautete das Programmangebot über die fünf Tage mit den jeweiligen Zeiten von neun bis 14:30 Uhr Inlinen, Turnen, Fußball, Radfahren, Grillen, Faustball, Abenteuerspielplatz, Schwimmen sowie der Besuch des Spielplatzes am Engelsberger Hof. "Das war wieder echt klasse", war die neunjährige Leichtathletin Sinja Glodni wieder voll zufrieden.

Impressionen der ersten KinderSportWoche 2010 finde Sie hier.

Am kommenden Montag startet dann die zweite KinderSportWoche vom 23. bis 27. August 2010. Hier gibt es den neuen Teilnahmerekord von fünfzig Kindern. Unter dem Mitwirken des Betreuerstabes mit Lara Hobrecht, Astrid Sahler, Annika Wölfl, Johannes Groß und Hartmut Maus werden wieder spannende Aktivitäten im Angebot sein.
Freie Plätze sind noch in der KinderSportWoche in den Herbstferien vom 18. bis 22.10.2010 zu bekommen. Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 0212 330182 möglich.
Hartmut Maus