Winterfreizeiten 2011/12: Skifahren in Obertauern - Winter-Sonnen-Freizeit im Tannheimertal

Traditionell aber auch runderneuert stellt sich das Winterfreizeitenprogramm 2012 dar.

Zum Jahreswechsel geht es zum Ski- und Snowboardfahren in DAV-Haus nach Obertauern im Salzburger LandSki Hirsche (Österreich). Jung und alt - ob Könner oder Einsteiger - ob sportlich oder genussvoll - ob Familien oder Einzelreisende - für jeden ist hier etwas dabei. Erstmals wird die Möglichkeit bestehen zusätzlich Kurse im Variantenfahren, Ski- und Snowboardtouren, Kyte-Skifahren/-Snowboarden, Carvingfahren, Schneeschuhwandern und einiges mehr zu belegen. Genauere Informationen zur Weihnachtsferien-Skifreizeit in Obertauern vom 31.12.2011 bis 07.01.2012 sind kurzfristig bei Hartmut Maus (330182) zu erfahren.
Nachdem in diesem Winter die Winter-Sonnen-Freizeit in Kössen mangels Zuspruch nicht durchgeführt wurde, suchen wir nun die Flucht nachNeukirchen2010_1.JPG vorne und bieten einmal etwas sehr Exklusives in einem neuen Umfeld an. Das Vital Hotel "Zum Ritter" in Tannheim im Tannheimer Tal in Tirol lässt uns alle Möglichkeiten offen. Spaziergänge, Wanderungen, Nordic Walking, Schneeschuhexkursionen, Skilanglauf, Skiwandern und nicht zuletzt das alpine Skifahren werden für Jeden das Richtige bereit halten. In dem ausgewiesenen Wellness-Hotel wird es im Bereich der Entspannung an nichts fehlen. Das "Rundum-Sorglos-Packet" der Winter-Sonnen-Freizeit im Tannheimer Tal vom 21. bis 28.01.2012 wird durch bestens ausgebildete Betreuer und einen Mediziner begleitet. Auch hier sind die weiteren Informationen kurzfristig bei Hartmut Maus (330182) zu erhalten.
Die Ausschreibung der Winterfreizeiten 2011/12 finden sie hier.
Hartmut Maus