Sports meets Industries - 24 Stunden Solingen live mit dem OTV bei CRH

Die Zusammenarbeit zwischen CR Hammerstein Umformtechnik an der Mühlenstraße läuft schon längere Zeit.

Sports meets Indstrie_Stand

Die OTV-Übungsleiterin Martina Binus bringt in zwei wöchentlichen Veranstaltungen die rückengeschädigten Mitarbeiter des Weltkonzerns mit einer ausgewogenen Wirbelsäulengymnastik wieder auf den Weg. Initiiert durch Vereinssportlehrer Hartmut Maus und in Absprache mit den CRH-Mitarbeitern Meike Iffland unSports meets Indstrie_Beratungd Nikolai Sinowenka wurden diese Veranstaltungen ins Leben gerufen.
Da lag es nicht weit, das beim Tag der offenen Tür bei CRH im Rahmen von 24 Stunden Solingen live der OTV neben der AOK Rheinland mit einem Informationsstand vertreten war. Vereinsvorsitzender Jörg Gebel wurde dabei von den Übungsleiterinnen Martina Binus und Martina Moravansky bestens unterstützt. Die Resonanz mit vielen informativen Gesprächen war gut.
Hartmut Maus