Toller Auftritt der Tanzmäuse beim Spielfest am Weyersberg

Beim Sportfest am Weyersberg - wo der Stadtsportbund Solingen seinen Übungsleiterlehrgang beendet hat hatten Antjes Tanzmäuse bei herrlichem Wetter einen Auftritt.

Die drei Tanzgruppen beeindruckten nicht nur die eigenen Eltern sondern auch die Vielzahl der Zuschauer durch ihr eigenständiges und selbstständiges Auftreten. Jeweils zwei Tänze zeigten die Mädchen (und auch Jungen) den Zuschauern.
Die Kleinsten beeindruckten mit zwei sehr schönen Formationen. Auch die "Älteren" standen den "Kleinen" in nichts nach und lieferten zwei - das Publikum zum Mitklatschentanzende Kinder ab 8Jahre animierende Tänze. Den Abschluss machten die "Großen", neben dem Klassiker des Fitten Theos - dieses Mal nach der Originalversion aus der Popmusik getanzt, gab es eine Zugabe, die auf interessante weitere Auftritte hoffen lässt.
Wir sind gespannt!