Solinger Sportgala 2007

Den Sportehrenpreis erhielt Freiwasser-Schwimmerin Kerstin Döll sowie die Faustball A-Mädchen, die ja bekanntlich vor heimischer Kulisse die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften erspielten. Für beide Abteilungen wurde auch der Jugend-Förderpreis verliehen.

Sportgala2007_alle Geehrten

Ebenfalls im Freiwasser-Schwimmen war Daniel Unger erfolgreich. Er erhielt ebenso eine Ehrengabe wie die erfolgreichen Leichtathletinnen Annalena Knors und Katrin Gewinner, die bereits die höchste städtische Auszeichnung in ihrer Trophäensammlung haben. Lisa Thieme, die im Trikot der Faustball-Jugend-Nationalmannschaft Vize-Europameisterin wurde, dürfte auch die Sportehrengabe in Empfang nehmen.
Herzlichen Glückwunsch an die Ausgezeichneten. Im Sportjahr 2007 hoffen alle OTVer auf ähnliche Erfolge.
Hartmut Maus