KinderSportWoche wiederholt sich zum zehnten Mal - es gibt immer etwas Neues!

Wenn Jubiläen gefeiert werden, blickt man vielfach mit Stolz auf das Geleistete aber auch auf sich immer Wiederholendes zurück. Aber das ist nicht das, was die zehnte KinderSportWoche und die davor gelegenen ausgezeichnet hat und auch weiter kennzeichnen wird.
kispowo2_07

Putzmuntere Kinder waren es in der letzten Sommerferienwoche, die das Angebot täglich von 9:00 bis 14:30 Uhr die verschiedensten Bewegungsangebote kennenzulernen, konzentriert annahmen. Durch das kapriziöse Sommerwetter etwas an die OTV-Sporthalle gefesselt entlud sich aber die gesamte Restfreude aller 25 Teilnehmer mit ihren Betreuern Katrin Gewinner und Hartmut Maus bei der abschließenden Radtour in das Familienparadies Ittertal.

Viele Ideen schlummern noch in den Organisatoren für die nächsten KinderSportWochen. Wer Neues ausprobieren möchte ist herzlich in den Herbstferien vom 24. bis 28. September 2007 eingeladen. Einige wenige Restplätze sind noch zu belegen.
Hartmut Maus