Eine Lahnfahrt kann so genüßlich sein

Hochzufrieden und auch glücklich, das alles so gut geklappt hatte, war am Ende der überaus umsichtige Organisator Karl-Heinz Ricke. Er hatte über fünfzig sporttreibende "immer noch Junge" mit ihren Partnern zur Busreise an die Lahn motiviert.

Lahntour 05_1 Über das schmackhafte Mittagessen im Landhaus Schaaf in Runkel wurde das Ausflugsschiff "Wappen in Limburg" in gleichnamiger Stadt betreten. In Balduinstein gabelte dann Wiedenhoff-Chaufeur Heiko Andree die Ausflügler wieder auf und kutschierte seine wertvolle Fracht ins gediegene Bad Ems. Nach einer Pause in der herbstlichen Sonne ging es zurück am Rhein entlang bis zur OTV-Sporthalle. Ein Tag mit vielen Erlebnissen und herrlichem Wetter ging zu Lahntour 05_2Ende - es schreit schon fast nach einer Wiederholung - mal schauen was beim nächsten Mal ansteht?!?

Hartmut Maus